Zum Hauptinhalt springen

Henry Adam

geboren im April 1964 in Wick, Caithness, Schottland.
Für sein erstes Theaterstück AMONG UNBROKEN HEARTS, das 2001 am Traverse Theatre uraufgeführt wurde, erhielt Adam den renommierten Meyer-Whitworth Award und erzielte damit den literarischen Durchbruch. Henry Adam ist Theater- und Filmautor, er schreibt Serienbeiträge für das Fernsehen ITV. Er lebt in Edinburgh.

Zurück




---- DB CHECK ---- ---- ---- ---- ---- ----
Nachname Adam
Vorname Henry
Pseudonym
URL part henry-adam
Biografie geboren im April 1964 in Wick, Caithness, Schottland.<br />Für sein erstes Theaterstück AMONG UNBROKEN HEARTS, das 2001 am Traverse Theatre uraufgeführt wurde, erhielt Adam den renommierten Meyer-Whitworth Award und erzielte damit den literarischen Durchbruch. Henry Adam ist Theater- und Filmautor, er schreibt Serienbeiträge für das Fernsehen ITV. Er lebt in Edinburgh.<br /><span htmlarea_bookmark="true" id="1333103169085S" style="display: none;">&nbsp;</span>
Bild fileadmin/3m_media/autoren/Adam.jpg
Bild Copyright
Preise und Auszeichnungen