Doppelte Nominierung für Kinderstücke bei den Mülheimer Theatertagen

Wir freuen uns sehr mit unseren Autorinnen Christina Kettering und Sigrid Behrens über die Einladung der Inszenierungen ihrer beiden Werke zum Festival KinderStücke 2018 der Mühlheimer Theatertage.
Christina Ketterings WEISS IST KEINE FARBE (3 D | 1 H) wurde am Comedia Theater in Köln am 22. April 2017 unter der Regie von Markolf Naujoks uraufgeführt. Sigrid Behrens Stück ANFALL UND ENTE (2 Darst.) erlebte am 07. Mai 2017  vor dem Publikum des Jungen Theater Konstanz seine Uraufführung, Regie übernahm hier Ingo Putz.
Einhergehend mit der Einladung ist die Nominierung zum KinderStückePreis 2018, der mit 10.000 Euro dotiert ist.
Herzliche Glückwünsche an beide Autorinnen und die Teams in den Theatern! Die Daumen sind gedrückt.

Christina Kettering / Sigrid Behrens (© Zillich / Seevers)