Neu: THE ARGUMENT von William Boyd

Kurz nach seiner Uraufführung im Hampstead Theatre Downstairs ist THE ARGUMENT nun für die deutschsprachigen Bühnen verfügbar. Das neue Stück von William Boyd ist ein Reigen rund um das Streiten, voll dunkler Komik und klug beobachteter Charaktere - ein tolles Stück für 3 D, 3 H!

Ein Streit, ganz harmlos zuerst, eskaliert plötzlich und das Ehepaar Meredith und Pip ist getrennt. Er zieht aus, und das könnte es dann auch gewesen sein.

Dann aber zieht der Streit seine Kreise, denn jeder hat eine persönliche Meinung zu den Eheleuten und den Gründen ihrer Trennung. Was nun folgt, ist ein genüsslich ausgebreiteter Reigen von Auseinandersetzungen in 2er-Konstellationen. In der Aufarbeitung der Trennung durch Familie und Freunde werden die Debatten hitziger und führen zu einer Kettenreaktion von weiteren Streits.

THE ARGUMENT wird derzeit von Michael Raab übersetzt und kann ab Mitte Februar 2017 auch auf Deutsch bestellt werden!

Die DSE ist frei.

© Rico Kühnel pixelio.de