WEISS IST KEINE FARBE - ein neues Stück von unserer Autorin Christina Kettering

Im Rahmen von „Nah dran! Neue Stücke für das Kindertheater“ hat Christina Kettering gemeinsam mit dem COMEDIA Theater ein neues Stück entwickelt: nun feiert WEISS IST KEINE FARBE am 22.04.17 Premiere in Köln. Im Haus ist ein neues Kind eingezogen. Allerdings hat Sophie nie Zeit zum Spielen und dauernd muss sie etwas „erledigen“. Anna und Berkay wundern sich. Dann gibt es da noch eine Frau mit dunkler Hautfarbe, die angeblich Sophies Mutter ist. Das kann aber doch nicht sein, denn Sophie ist ganz hell. Anna und Berkay wittern eine Spur: Ist die Neue vielleicht von der Frau entführt worden? Dann finden die beiden allerdings etwas heraus, womit sie nicht gerechnet hätten. WEISS IST KEINE FARBE ist ein Stück über die Frage nach der eigenen Identität und nach ANTARKTIS das sechste Stück von Christina Kettering im Programm des Drei Masken Verlags.