Zum Hauptinhalt springen

Christian Augrell

Geboren 1976 in Malmö/Schweden, studierte Schauspiel und Dramatik, schreibt seit 1998 erfolgreich Theaterstücke und ist seit Herbst 2006 am Theater Ung Scen Öst, das als eines der führenden Jugendtheater in Schweden gilt, als Hausautor beschäftigt. Im Dezember 2007 wurde er zum Frankfurter "Autorenforum" des Kinder- und Jugendtheaterzentrums eingeladen. Augrells Theaterfassung IM SCHATTEN VON SAN SIRO nach dem Jugendbuch FREISTOSS INS LEBEN von Martin Bengtsson wird seit kurzem vom Drei Masken Verlag vertreten.

Zurück




---- DB CHECK ---- ---- ---- ---- ---- ----
Nachname Augrell
Vorname Christian
Pseudonym
URL part christian-augrell
Biografie Geboren 1976 in Malmö/Schweden, studierte Schauspiel und Dramatik, schreibt seit 1998 erfolgreich Theaterstücke und ist seit Herbst 2006 am Theater Ung Scen Öst, das als eines der führenden Jugendtheater in Schweden gilt, als Hausautor beschäftigt. Im Dezember 2007 wurde er zum Frankfurter "Autorenforum" des Kinder- und Jugendtheaterzentrums eingeladen. Augrells Theaterfassung IM SCHATTEN VON SAN SIRO nach dem Jugendbuch FREISTOSS INS LEBEN von Martin Bengtsson wird seit kurzem vom Drei Masken Verlag vertreten.
Bild fileadmin/3m_media/autoren/Augrell_Christian.jpg
Bild Copyright
Preise und Auszeichnungen